über[blick]





Herzlich Willkommen auf blick[lieblinge]! Ich freue mich sehr, dass du vorbei[blick]st

Was ist blick[lieblinge]?

Ein persönliches Tagebuch wo ich all die schönen Dinge festhalte, die mein Leben bereichern.
Hier findest du neben

- DIY-Projekten [blick]fang auch
- Rezepte genießer[blick],
- Beiträge zum Thema Wohnen [blick]feld,
- Fotografie augen[blick]




und noch weitere Dinge die die [blicke] auf sich ziehen.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Marlies, ich bin 24 Jahre und schreibe diesen Blog seit März 2014.

Meine Freizeit verbringe ich liebend gerne beim Basteln, Dekorieren, Kochen, Backen oder Fotografieren. Ich liebe es stundenlang in diversen Deko-Läden, Bastel-Geschäften oder Flohmärkten zu stöbern. Außerdem bin ich ein Familienmensch und habe in meiner Mama und in meiner Oma zwei Gleichgesinnte gefunden, die mich immer wieder inspirieren, unterstützen oder einfach nur staunen lassen. Ich gehe mit offenen und interessierten [blicken] durchs Leben und freue mich über all die schönen, kreativen Ereignisse.

Wenn du Fragen zu meinen Beiträgen hast, kannst du mir gerne einen Kommentar im entsprechenden Post hinterlassen oder du schreibst mir ein Mail: blicklieblinge@gmx.at. Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Kommentar von dir!

Wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann immer ich einen Post veröffentliche, kannst du ganz unten auf der Seite (Follow by E-Mail) deine Mail-Adresse hinterlassen!

So jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer: [blick] dich einfach um!! 
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Hallo! :) Wie ich sehe bist du auch ein Block"Neuling", alles gute und du hast eine sehr schöne Website! :) Und die GeburtstagsCakepops sind sehr süß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny....da hast du recht- stehe noch in meinen Startlöchern..aber das Bloggerfieber hat mich bereits voll erwischt ;-)! Vielen lieben Dank - werde bald einen neuen Cake-Pop-Versuch wagen und mich bei deinem tollen Blog inspirieren lassen, wenn ich darf :-)! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Hallo! Ja klar :) kannst du machen! Auch ich habe mir paar TIpps hier bei dir geholt !! :) echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Marlies,
    ich bin soo begeistert diesen wunderschönen Blog entdeckt zu haben,
    noch dazu von einer Namensvetterin ;)
    Deine Fotos sind traumhaft schön, deine Ideen super und die Rezepte klingen lecker.
    Perfekt! :D
    Ich freu mich sehr auf weitere Post,
    ganz liebe Grüße von
    Marlis, lieber genannt Marli :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlies

    Du hast da einen wundervollen Blog!
    werde öfters hier vorbei schauen! :)
    Auch die Gestaltung, echt super!
    werde öfters hier vorbei"blicken" ;-)

    Liebe Grüsse
    Jamila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!