Dienstag, 22. September 2015

Zeit für eine Entschuldigung....

Meine lieben treuen Leser.....ich glaube es ist höchste Zeit wieder ein Lebenswörtchen von mir hören zu lassen. Wenn ich meinen Blog besuche und als letzter Beitrag die österlichen Grüße aufscheinen, bekomme ich jedes mal ein unendlich schlechtes Gewissen und mir wird auch etwas traurig zumute.
Oft genug bin ich in letzter Zeit ganz vorsichtig angesprochen worden: "Liebe Marlies: wir vermissen deine Blicklieblinge bereit´s schon so!"


Ja es ist ein halbes Jahr (ach..wenn ich das so "ausschreibe" wird mein schlechtes Gewissen gleich noch viel größer) her,  seitdem ihr den letzten Blickliebling´s-Beitrag lesen konntet.
...Ein halbes Jahr in dem sehr viel passiert ist. Viele leider nicht so positive Dinge, aber auch natürlich sehr schöne Dinge. Die "nicht so positiven Zeiten" sind auch ein großer Grund dafür, dass ich leider keinen Kopf für neue Blog-Beiträge hatte. Ein weiterer viel positiverer Grund, warum ich euch so lange warten lassen musste, war der Zeitmangel. Ich bin nämlich in eine neue Wohnung gezogen und wie viele von euch wahrscheinlich nur zu gut wissen: ein Umzug nimmt SEHR viel Zeit in Anspruch. Und noch dazu wenn man so ein Ästhetik- und Dekofreak ist wie ich....da muss alles nicht nur umgesiedelt werden,...Nein: es gehört natürlich gestaltet und dekoriert was das Zeug hält :-)!

Also ihr dürft gespannt sein....bad gibt es einen kleine Einblick in mein neues, trautes Heim!
Und seid gewiss - ich nehme es mir ganz fest vor - ich lasse euch nicht mehr so lange bis zum nächsten Beitrag von mir warten! Viel zu sehr liegen mir meine "Blicklieblinge" dafür am Herzen!

Ich hoffe ich habe euch, meine treuen Leser, durch die lange Pause nicht vertrieben und freue mich auf viele weitere Blicklieblinge die ich mit euch teilen darf!

Seid ganz herzlich von einer 
vom schlechten Gewissen geplagten 
Marlies 
gegrüßt!
Alles Liebe!!