Dienstag, 22. September 2015

Zeit für eine Entschuldigung....

Meine lieben treuen Leser.....ich glaube es ist höchste Zeit wieder ein Lebenswörtchen von mir hören zu lassen. Wenn ich meinen Blog besuche und als letzter Beitrag die österlichen Grüße aufscheinen, bekomme ich jedes mal ein unendlich schlechtes Gewissen und mir wird auch etwas traurig zumute.
Oft genug bin ich in letzter Zeit ganz vorsichtig angesprochen worden: "Liebe Marlies: wir vermissen deine Blicklieblinge bereit´s schon so!"


Ja es ist ein halbes Jahr (ach..wenn ich das so "ausschreibe" wird mein schlechtes Gewissen gleich noch viel größer) her,  seitdem ihr den letzten Blickliebling´s-Beitrag lesen konntet.
...Ein halbes Jahr in dem sehr viel passiert ist. Viele leider nicht so positive Dinge, aber auch natürlich sehr schöne Dinge. Die "nicht so positiven Zeiten" sind auch ein großer Grund dafür, dass ich leider keinen Kopf für neue Blog-Beiträge hatte. Ein weiterer viel positiverer Grund, warum ich euch so lange warten lassen musste, war der Zeitmangel. Ich bin nämlich in eine neue Wohnung gezogen und wie viele von euch wahrscheinlich nur zu gut wissen: ein Umzug nimmt SEHR viel Zeit in Anspruch. Und noch dazu wenn man so ein Ästhetik- und Dekofreak ist wie ich....da muss alles nicht nur umgesiedelt werden,...Nein: es gehört natürlich gestaltet und dekoriert was das Zeug hält :-)!

Also ihr dürft gespannt sein....bad gibt es einen kleine Einblick in mein neues, trautes Heim!
Und seid gewiss - ich nehme es mir ganz fest vor - ich lasse euch nicht mehr so lange bis zum nächsten Beitrag von mir warten! Viel zu sehr liegen mir meine "Blicklieblinge" dafür am Herzen!

Ich hoffe ich habe euch, meine treuen Leser, durch die lange Pause nicht vertrieben und freue mich auf viele weitere Blicklieblinge die ich mit euch teilen darf!

Seid ganz herzlich von einer 
vom schlechten Gewissen geplagten 
Marlies 
gegrüßt!
Alles Liebe!!

Kommentare:

  1. Welcome back liebe Marlies,

    irgendwie hat sich das Jahr 2015 zu einem richtigen Schicksalsjahr gemausert. Es gab viele die keine so schönen Erinnerungen an dieses Jahr behalten werden.

    Aber schön das Du nun wieder da bist. Auf Bilder vom neuen Heim bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu lesen liebe Marlies und ich freu mich schon auf Einblicke in das neue schöne Heim 😀 Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. liebe marlies,
    so schön, dass du wieder da bist. habe oft an dich gedacht und wie es dir so geht.
    ich freue mich total auf all deine neuigkeiten, die wir hier sehen werden.
    alles liebe aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Liebes, ich freue mich, wenn es dir wieder besser geht und du alles gut überstanden hast. Sicherlich wirst du uns bald wieder mit herrlichen Posts verwöhnen. Aber manchmal hat das Leben einfach eine höhere Prio, das kann ich sehr gut verstehen und ist auch vollkommen in Ordnung! Fühl dich herzlich gegrüßt, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies, ich bin noch da und kann dich sehr gut verstehen! Freu mich auf neue Posts von dir. Alles Liebe, Vera

    AntwortenLöschen
  6. schön, wieder von dir zu lesen!!! ich freue mich auf neue posts!!!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!